Logo

Erstpräsentation bei Frick am Graben "Dr. Tassilo Wallentin - Wie wir unser Land noch retten" 

17.09.2022 / Graben

Wir freuen uns die Erstpräsentation des neuen Buchs von Dr. Tassilo Wallentin: "Wie wir unser Land noch retten" 

am Donnerstag den 29.09.2022, 19:00 Uhr Frick am Graben ankündigen zu können

Es geht längst nicht mehr um rechts oder links, sondern nur darum, wie die Politik mit funktionierenden Methoden die großen Herausforderungen unserer Zeit noch irgendwie bewältigen kann. Doch die Parteien verstricken sich in Gezänk und Kleinkram, während die Probleme wachsen. Tassilo Wallentin versteht es wie kein anderer, scharfsinnige Analysen in Worte zu fassen, die auch an den Stammtischen verständlich sind. In diesem aufrüttelnden Buch zeigt er die Probleme von der Asyl- über die Energie bis zur Sozialpolitik und liefert einleuchtende Lösungen.

Zum Buch

keyboard_arrow_leftZurück