Logo

Wiener Hochzeitsmord

Kriminalroman aus dem Jahr 1912

von Ritter, Michael

Wiener Hochzeitsmord
Genre: Krimi/Thriller
Erscheinungsdatum: 2021
Verlag: Gmeiner-Verlag
ISBN: 978-3-8392-0094-0
Preis: € 13,00

Von Filiale: Meidling

Sommer in Wien -  Eine intime Hochzeit soll den Tag versüßen, doch als der Ehrengast nicht zum Essen danach auftaucht heißt es für den Brautvater und Kriminalinspektor „zurück an die Arbeit!“
Krimi-Vergnügen im Jahre 1912. Spannend, aber nicht Aufwühlend eignet sich der neueste historische Krimi in meiner Sammlung perfekt zur Bettlektüre. Geschmeidig zu lesen, mit liebevollen Details und farbenfrohen Charakteren reiht sich Ritters Buch gut in die Kategorie „Wohlfühl-Krimi“ ein. Niveauvoll aber nicht zu anstrengend, leicht zu lesen, aber nicht flach. Obwohl doch komplett anderes Setting und Stil, erinnert mich „Wiener Hochzeitsmord“ vom Lesegefühl her, an die Lacroix-Reihe von Alex Lépic und diese liebe ich auch. Hoffentlich kommen da noch mehr Werke!

shopping_cartHier bestellen
keyboard_arrow_leftZurück