Logo

Lacroix und das Sommerhaus in Giverny

Sein vierter Fall

von Alex Lépic

Lacroix und das Sommerhaus in Giverny
Genre: Krimi/Thriller
Erscheinungsdatum: 2021
Verlag: Kampa
ISBN: 978-3-311-12540-2

Von Filiale: Meidling

Juhu, endlich ist wieder ein neuer Lépic da! Der vierte Fall des Pariser Kommissars verstrickt seine Arbeit mit der Freizeit, denn alter Adel aus Giverny bittet ihn um Hilfe – und genau dort steht eigentlich das Wochenendhaus der Familie Lacroix. Die Aufklärung führt nicht nur in komplizierte Familienverhältnisse, sondern ist auch wichtig um diesen Ort der Ruhe wieder zu einem zu machen.
Jeder und jede, der die Reihe bereits kennt wartet bestimmt schon auf diese Neuerscheinung, und alle die das Vergnügen noch nicht hatten, können ruhig hier einsteigen, genießen und sich dann die anderen Fälle vornehmen. Aber Achtung, Sehnsucht nach Paris, einem Seerosengarten und köstlichem Essen sind vorprogrammiert!

shopping_cartHier bestellen
keyboard_arrow_leftZurück