Logo

Die Reise der Narwhal

von Barrett, Andrea

Die Reise der Narwhal
Genre: Belletristik
Erscheinungsdatum: 2021
Verlag: Unionsverlag
ISBN: 978-3-293-20911-4
Preis: € 15,40

Von Filiale: Meidling

Was bewegt Männer in die unerforschten, menschenfeindlichen Gefilde dieser Welt aufzubrechen: Ruhm, Ehre, Wissensdurst, Geld? Und was bedeuten deren Reisen für diejenigen, die zu Hause zurückgelassen werden?
Einerseits klassischer Abenteuerroman, der teilweise auf wahren Begebenheiten beruht, andererseits modernes Bildnis einer längst vergangenen Zeit und psychologischer Einblick in Menschen am Rande von Zivilisation, Menschlichkeit und Ordnung. Spannend, berührend und wunderschön beschrieben schafft es Barret auch die alltäglichen Arbeiten der Charaktere intensiv zu beschreiben und macht es einem schwer, das Buch wegzulegen. „Die Reise der Narwhal“ sucht in meiner eigenen Sammlung noch nach Seinesgleichen.

shopping_cartHier bestellen
keyboard_arrow_leftZurück