Logo

Der Tod und das dunkle Meer

von Turton, Stuart

Der Tod und das dunkle Meer
Genre: Krimi/Thriller
Erscheinungsdatum: 2021
Verlag: Tropen
ISBN: 978-3-608-50491-0
Preis: € 25,70

Von Filiale: Meidling

Als ein Schiff von Indonesien nach Amsterdam aufbricht hat es einen Gefangenen, Adelige, eine geheimnisvolle Truhe und scheinbar auch den Teufel mit an Bord. Schon vor der Abfahrt fordert er das erste Opfer und Unruhe breitet sich aus, als Tiere gemeuchelt werden. Zu dumm, dass der Meisterdetektiv in einem dunklen Loch festgekettet sitzt und alle Hoffnungen auf seinem Beschützer und Freund liegen.
Unheimlich atmosphärisch zieht Stuart Turton einen wieder einmal in seine Welt. Zwischen unheimlichen Ereignissen, dem harten Alltag auf einem Schiff im 17. Jahrhundert und jeder Menge tiefgehenden Charakteren zweifelt nicht nur der Leser und die Leserin an der Realität. Wie, wenn nicht durch Teufels Werk wären die scheinbar unmöglichen Vorkommnisse und das Auftauchen von verstorben geglaubten möglich? Aber Arent bleibt stur und gibt alles, das Rätsel zu lösen und die Sicherheit der Passagiere zu gewährleisten…

shopping_cartHier bestellen
keyboard_arrow_leftZurück