Logo

Schneewittchen schläft

von C.J. Tudor

Schneewittchen schläft
Genre: Krimi/Thriller
Erscheinungsdatum: 15.06.2021
Verlag: Goldmann
ISBN: 978-3-442-20616-2
Preis: € 15,50

Von Filiale: Floridsdorf

Schneewittchen mag ja vielleicht schlafen, mir hingegen hat dieses tolle Buch eine schlaflose Nacht beschert. Na gut, sagen wir eine halbe schlaflose Nacht. Immerhin bin ich in ca. 4 Stunden durch die gesamte Geschichte gerauscht. Und einem Rausch ähnelt die Story auch tatsächlich. Grandiose Spannung und der richtige Mix aus Mystery, Drama und kuriosen Charakteren lässt einen immer weiterlesen, weiterblättern, bis man endlich die letzte Seite verschlungen hat. Und wer danach noch ein Auge zubekommt, kann ja selbst entscheiden, ob er seine Träume dem Sandmann, oder lieber dem guten Samariter anvertraut. Denn, nicht immer ist alles so, wie es scheint. Absolute Leseempfehlung!

Buchtipp von Olga

 

shopping_cartHier bestellen
keyboard_arrow_leftZurück