Logo

Ruination

Ein League of Legends Roman

von Anthony Reynolds

Ruination
Genre: Sci-Fi/Fantasy
Erscheinungsdatum: 06.09.2022
Verlag: Droemer/Knaur
ISBN: 9783426228036
Preis: € 18,50

Von Filiale: Floridsdorf

Die spannende Geschichte drei verschiedener Personen, die durch eine gemeinsame Sache verbunden sind: Der Wahnsinn eines Königs! 

Bald soll eine Hochzeit stattfinden! Viego, König der kriegerischen Nation Camavor, wird seine Gemahlin Isolde zur Frau nehmen. Beim Sieg über eine besiegte Nation ändert sich jedoch alles sehr schnell. Assassinen greifen den König an, wobei seine geliebte Isolde von einer der vergifteten Klingen getroffen wird und den Folgen des schnellen Giftes zum Opfer fällt. Kallista, Tante des jungen Königs, wird dazu auserkoren nach den gesegneten Inseln zu suchen, einer Inselgruppe um die sich viele Legenden ranken, um ein Heilmittel für die im Sterben liegende Königin zu finden.

In der Zwischenzeit tauchen wir ein in eine düstere Geschichte eines Mannes, der in düsteren Tiefen sein Unwesen treibt, mordet, verrät und lügt, alles um seine Rache auszuüben und dem hochwohlgeborenen Volk Eins auszuwischen. Auch ein junger Magier Lehrling wird noch eine wichtige Rolle spielen...

 

Das und vieles mehr erwartet euch in der dramatischen und auch sehr spannenden Geschichte von Ruination.

 

Eine Empfehlung von Lars 

shopping_cartHier bestellen
keyboard_arrow_leftZurück