Logo

Girl in the Walls

von A. J. Gnuse

Girl in the Walls
Genre: Belletristik
Erscheinungsdatum: 02.08.2021
Verlag: Thiele Verlag
ISBN: 9783851794830
Preis: € 22,70

Von Filiale: Floridsdorf

Stell dir vor du kehrst nach Hause zurück - nur dass dort schon jemand wohnt.

Elise ist 11 als ihre Eltern bei einem Unfall sterben. Sie erinnert sich an den Spruch ihrer Mutter "Zuhause ist da, wo du geliebt wirst", läuft vor ihrer Pflegefamilie weg und kehrt in das Haus zurück, das ihre Eltern vor ein paar Monaten verkauft haben und in dem sie aufgewachsen ist. Allerdings wohnt dort bereits die Familie Mason.

Laura, Nick und ihre Söhne Marshall und Eddie ahnen nicht, dass Elise sich in den Wänden und geheimen Winkeln ihrer alten Südstaaten-Villa versteckt und für die verschwundenen Bücher und Poptarts verantwortlich ist. Doch als Elise immer öfter heimlich die Nähe ihrer neuen Mitbewohner sucht und kleine Fehler begeht, wird der introvertierte Eddie neugierig.

 

Die Verbindung zwischen Elise und Eddie ist geheimnisvoll und ungreifbar und schwebt irgendwo zwischen sein und nicht sein und genauso unwirklich und zart fühlt es sich an, dieses Buch zu lesen.

Einerseits wünscht man sich, dass jemand Elise bemerkt, ihr hilft und sich um sie kümmert. Andererseits möchte man auch nicht, dass ihr selbst aufgebautes Leben erneut durcheinander gewirbelt wird.

Dieses Buch ist definitiv eines der schönsten, die ich seit langer Zeit gelesen habe.

Buchtipp von Victoria

shopping_cartHier bestellen
keyboard_arrow_leftZurück