Logo

Unsere Lieblingbücher!

05.11.2021 / Meidling

Zwar nicht prinzipell neu, aber immer wieder neu bestückt und aktualisiert, möchte ich unsere Kundschaft auf unsere Empfehlungswand in der Filiale Meidling aufmerksam machen. Beinahe perfekt über alle Genre aufgeteilt erschließen sich die Lesegewohnheiten unserer BuchändlerInnen von klassischer Belletristik über Thriller bis zu Sci-Fi und Sachbuch.
Wer also nach auf jeden Fall gelesenen Titeln bei uns sucht, die wir herzlichst weiterempfehlen, ist hier genau richtig. Perfekt für das Schmökern auf gut Glück, erzählen wir Ihnen aber auch gerne mehr zu unseren Lieblingsbüchern und hoffen darauf, ein ganz besonderes Leseerlebnis mitgestalten zu dürfen! Also ab in die Schönbrunnerstrasse und raten, wer von uns zu welcher Regalreihe gehört!

keyboard_arrow_leftZurück