Logo

Vorschauen schauen mit dem Bücherbär

29.11.2021 / Floridsdorf

Damit wir uns in der geschlossenen Buchhandlung ohne euch nicht so alleine fühlen, haben wir kurzfristig unseren Bücherbär zum neuen Kollegen befördert.

Er (unter)stützt nicht nur unsere Knochen, sondern ist auch bei der Auswahl der Neuerscheinungen eine große Hilfe.

Wir können euch zwar noch nicht mit Bestimmtheit sagen, was Kater Tarantino sich traut, und ob der Inhalt des Pulp Fiction Koffers nun endlich offenbart wird, ist auch weiterhin fraglich.

Auf eins könnt ihr euch aber jedenfalls verlassen: Wir sind für euch da! Eines Tages wird auch diese Krise endlich vorbei sein.

"Das wird der schönste Tag meines Lebens!", brummt der Bücherbär mir aufgeregt ins Ohr. Und dem können wir nur zustimmen!

 

 

 

 

keyboard_arrow_leftZurück