Logo

Erstpräsentation bei Frick am Graben "Christian Wehrschütz - Mein Journalistenleben zwischen Darth Vader und Jungfrau Maria"

17.09.2022 / Allgemeine News

Wir freuen uns die Erstpräsentation des neuen Buchs von Christian Wehrschütz: "Mein Journalistenleben zwischen Darth Vader und Jungfrau Maria" 

am Mittwoch den 5.10.2022, 19:00 Uhr Frick am Graben ankündigen zu können.

Christian Wehrschütz ist seit zwei Jahrzehnten als ORF-Korrespondent am Balkan und in der Ukraine unterwegs. Dabei ist er immer nah am Geschehen und mit dem Herzen bei den Menschen. Dieses Buch ist ein sehr persönliches Buch, das auch die private Seite von Christian Wehrschütz zeigt. Er lässt uns daran teilhaben, wie seine Beiträge zustande kommen und erzählt, wie wichtig sein Team ist, das ihn bei schwierigen oder gefährlichen Unternehmungen unterstützt

Zum Buch

keyboard_arrow_leftZurück