Logo

Dr. Tassilo Wallentin Signierstunde auch im Riverside und in Meidling

29.09.2022 / Allgemeine News

Aufgrund der großen Nachfrage kommt Dr. Tassilo Wallentin auch in unsere Filialen Wien Liesing (Riverside) und Wien Meidling (Schönbrunner Straße 261)

  • Frick Meidling am 6.10.2022 ab 15:30
  • Frick Liesing am 7.10.2022 ab 16:00 

Dr. Tassilo Wallentin - Hier und jetzt Wie wir unser Land noch retten

Es geht längst nicht mehr um rechts oder links, sondern nur darum, wie die Politik mit funktionierenden Methoden die großen Herausforderungen unserer Zeit noch irgendwie bewältigen kann. Doch die Parteien verstricken sich in Gezänk und Kleinkram, während die Probleme wachsen. Tassilo Wallentin versteht es wie kein anderer, scharfsinnige Analysen in Worte zu fassen, die auch an den Stammtischen verständlich sind. In diesem aufrüttelnden Buch zeigt er die Probleme von der Asyl- über die Energie bis zur Sozialpolitik und liefert einleuchtende Lösungen

keyboard_arrow_leftZurück