Logo

Die stillen Gefährten

Eine viktorianische Geistergeschichte

von Purcell, Laura

Die stillen Gefährten
Genre: Belletristik
Erscheinungsdatum: 2020
Verlag: Festa
ISBN: 978-3-86552-878-0
Preis: € 23,70

Von Filiale: Meidling

Endlich ist auf Deutsch einer der mitreißendsten Romane überhaupt erschienen. Laura Purcells „Die stillen Gefährten“ lockt den Leser ins viktorianische England, wo Elsie in das Familienanwesen ihres verstorbenen Gatten zieht. Auch diesen Schicksalsschlag erträgt die schwangere mit würde und lässt sich nicht unterkriegen. Selbst von den nächtlichen Geräuschen des alten Gemäuers ist sie nicht eingeschüchtert. Zumindest anfangs…

Immer tiefer wird sie in die Geschichte des Hauses gezogen und kann schon bald ihren eigenen Sinnen nicht mehr trauen.

Wunderschön geschrieben, spannend und gruselig, stellen sich dem Leser mehr als einmal die Nackenhaare bei dieser Lektüre auf. Weder Kriminalroman, noch Horror-Slasher lässt, im Original „The silent Compagnions“ den victorian gothic und düstere Geistergeschichten gekonnt wieder aufleben. Nicht nur Fans von Susan Hill sollten dieses Erlebnis auf keinen Fall verpassen.

shopping_cartHier bestellen
keyboard_arrow_leftZurück