One year ago
Ein Jahr wie eine Ewigkeit
Aber es war Liebe auf den ersten Blick

[Falco, Coming home]

Vor einem Jahr, da gab es noch keinen Präsidenten Trump, Großbritannien war ganz sicher noch für alle Zukunft in der EU, Österreich hatte keinen Bundespräsidenten und im EKZ Riverside in Wien Liesing gab es keine Buchhandlung. Vieles sollte sich bald ändern und eines dieser Ereignisse zumindest wollen wir sogar feiern. Über die anderen Ereignisse können Sie mittlerweile nachlesen, Bücher dazu finden Sie in allen Frick-Filialen!
VERANSTALTUNGEN


Frick Wien Liesing feiert Jubiläum
1 Jahr Frick im EKZ Riverside in Wien Liesing!

Von 9.6. bis 17.6. feiern wir mit tollen Angeboten, einem Gewinnspiel und:


Signierstunde
Gerhard Loibelsberger
9.6.2017, 16:00-17:00 Uhr


Der Wiener Star- und Krimi-Autor steht exklusiv zum Signieren zur Verfügung!
Dietmar Grieser - Schön ist die Welt

Buchpräsentation
Frick am Graben
20.06.2017, 19:00 Uhr


Ungezählt sind sie und über die ganze Welt verstreut: die Schauplätze der Musik. Weltenbummler Dietmar Grieser ist ihnen nachgereist, um ihren Genius loci aufzuspüren. Wo spielt Verdis Oper »Maskenball«, wo die Lehár-Operette »Schön ist die Welt«? Wie wurde Wien zur Welthauptstadt der Musik? Der Autor fährt mit dem Opernbus nach Pressburg und Brünn, in Nagasaki lauscht er der Geschichte der originalen »Butterfly«. Er übt mit Elvis Presley »Muss i denn …« und sucht unter 250 Damen die echte Lili Marleen. Der neue Grieser: eine Reise zu bekannten und unbekannten Musik-Schauplätzen – und ein großes Lesevergnügen.

Dietmar Grieser - Schön ist die Welt
Amalthea Verlag; € 25,00
Flohmarkt
Schottentor
20.06.2017 - 22.06.2017
täglich 9:00 - 18:00 Uhr
Sie finden uns auch auf Facebook.

Besuchen Sie uns auch jederzeit in unserem Webshop.